Gymnasialklassen
10a

Klassenleiterin: Frau Grüner
stellv. Klassenleiter: Herr Bartsch
Klassenraum: Raum 37
Klassensprecher: Tarik Kutlovak
Elternsprecher: Herr Albrecht

10b

Klassenleiterin: Frau Bsonek
stellv. Klassenleiterin: Frau Stöber
Klassenraum: Raum 6
Klassensprecher: Pascal Grosam
Elternsprecherin: Frau Eckstein

Realschulklassen
10c

Klassenleiterin: Frau Lüdicke
stellv. Klassenleiterin: Frau Schneider
Klassenraum: Raum 4
Klassensprecher: Ben Dietsch
Elternsprecher: Herr Dietsch

10d

Klassenleiter: Herr Korb
stellv. Klassenleiterin: Frau Lüdicke
Klassenraum: Raum 18
Klassensprecher: Max Schubert
Elternsprecher: Herr Sattler



24.06.2022
Tolle Tage – tolle Erlebnisse!

Unsere Klassenfahrt ging in diesem Jahr auf die Insel Fehrmarn – und sie war ein voller Erfolg!

In bunten Tiny-Häusern waren wir gut untergebracht und konnten uns auf dem weitläufigen Gelände beim Fußballspielern mit anderen Klassen messen. Bei strahlendem Sonnenschein waren wir mit dem Rad auf der Insel unterwegs, spielten mit unseren Lehrern Wasserball im Fehmare und besuchten das Meeresmuseum. Ganz Mutige wagten ein Bad in der eisigen Ostsee oder schafften die 20 m Marke beim Siloklettern.

Ein besonderes Highlight war das in Eigenregie organisierte Tischtennisturnier, bei dem Friedrich als strahlender Sieger hervorging. 

Diese Abschlussfahrt hätte nicht besser laufen können und stärkt unser Gemeinschaftsgefühl nachhaltig.


Niklas, Julian, Kevin und Luca und weitere Mitschüler der Klasse 10b